"Wenn Sie in die Welt hineinschauen, sehen Sie keinen Himmel, aber Sie sehen überall die Spuren Gottes." Benedikt XVI.

Auf Wiedersehen Gemeindereferent Matthias Demmich!

Mit einem feierlichen Gottesdienst (die Trübung durch Weihrauch ist auf dem Bild noch angedeutet) wurde Gemeindereferent Matthias Demmich nach 6 Jahren Dienst in der Pfarrei Riesa verabschiedet.

Die Predigt hielt Kaplan Michael Kreher, dessen Mentor Matthias Demmich bei seinem Praktikum in St. Barbara war.

Vielen Dank für die segensreiche Arbeit in unserer Pfarrei und unseren Gemeinden! Gottes Segen für die Zukunft!

Als Geschenk der Gemeinde gab es neben den obligatorischen Riesaer Nudeln u.a. ein Fotobuch mit Eindrücken aus den letzten sechs Jahren in unserer Pfarrei z.B. mit Pfarreineugründung und 101-jährigen Kirchweih.

Viele Gemeindeglieder nutzten auch die Gelgenheit, sich persönlich zu bedanken.