"Es geht nicht um das, was wir tun, oder wie viel wir tun, sondern darum, wie viel Liebe wir in das Tun legen, in die Arbeit, die er uns anvertraut hat." Mutter Theresa

„Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich!“ - Fahrplan für die Neugründung der Pfarrei steht fest

Der Erkundungsprozess in der Verantwortungsgemeinschaft ist einen wichtigen Schritt vorangekommen. In den vergangenen Jahren wurden in der Steuerungsgruppe und auf Plenarkonferenzen wichtige Vorarbeiten geleistet. Auf der Plenarkonferenz am 3. Februar 2018 in Großenhain fassten die Teilenehmer wichtige Beschlüsse.

Weiterlesen: „Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich!“ - Fahrplan für die...

Gruppen in unserer Gemeinde

(kurzfristige Änderungen vorbehalten, siehe Vermeldungen!)
 
Pfarrjugend     Mittwoch, 19:00 Pfarrhaus
 
Ministranten     auf Einladung
 
Kinderstunde     1x monatlich
 
Frauenkreis     Dienstag, 14:30 Uhr 14tägig Pfarrhaus
 
Kolpingfamilie     letzter Freitag im Monat, 19:30 Uhr Pfarrhaus
 
 
Caritas Beratungsstelle    Tel.: 03525/50 36 19

mittwochs 14 -16 Uhr Allgemeine soziale Beratung

mittwochs 14 - 16 Uhr Kur- und Erholungsvermittlung

dienstags 9 - 12 Uhr Ökumenischer Hospitzdienst