"Gleicht euch nicht dieser Welt an, sondern wandelt euch und erneuert euer Denken, damit ihr prüfen und erkennen könnt, was der Wille Gottes ist: was ihm gefällt, was gut und vollkommen ist." Röm. 12, 2

Alles Gute Matthias Demmich!

Nach dem unser Gemeindeassistent Matthias Demmich sein zweijähriges „Praktikum“ in unserer Verantwortungsgemeinschaft und wohl auch etwas Theorie und die dazugehörigen Prüfungen erfolgreich absolviert hatte, wurde er am 27.08.2017 von unserem Bischof Heinrich Timmerevers als Gemeindereferent gesendet.

(Foto: Bistum Dresden-Meißen, Elisabeth Meuser).

Am 09.09.2017 Gratulierte die Gemeinde in Riesa mit einem kleinen Empfang. Wir freuen uns mit Matthias Demmich und besonders, dass er auch in den nächsten Jahren in unsere Gemeinde und unserer Verantwortungsgemeinschaft wirken darf. Wir wünschen Ihm Gotte Segen, Gesundheit, die nötige Energie und viel Freude mit uns allen.